Braun

Schweißtechnik

Firmenprofil

Die Firma Braun Schweißtechnik (BST) wurde im September 2007 von Herrn Hartmut Braun in Isernhagen HB gegründet und auch heute noch von ihm geführt. Die Gesellschaftsform ist ein Einzelunternehmen als eingetragener Kaufmann. Herr Braun führt BST als Handelsgeschäft für Schweißtechnik und Dienstleistungen im Service wie z.B. Reparaturen, Wartungen etc. Bis zum 31.03.2009 wurde die Firma als Nebengeschäft geführt bevor Herr Braun am 02.04.2009 anfing BST in Vollzeit zu führen.

 

Über Uns

 

Braun Schweißtechnik wird von Herrn Hartmut Braun geführt. Er übernimmt die Bereiche Marketing und Vertrieb.

 

Tel.: 05139 / 9838777

Mobil: 0151 / 52551757

h.braun@braun-schweisstechnik.de

info@braun-schweisstechnik.de

 

 

 

Die Administration / Verwaltung wird von Frau Jeannette Braun übernommen.

 

Tel.: 05139 / 9838777

j.braun@braun-schweisstechnik.de

info@braun-schweisstechnik.de

 

 

 

Für die Bereiche Buchhaltung und Controlling haben wir einen externen Partner.

 

Ziele

Wir wollen ein unverwechselbares Angebot schaffen, den Kunden eine klare Nutzung der Produkte nahe bringen und aufzeigen wie sich das Angebot vom Wettbewerb abhebt. Natürlich wollen wir auch ein gesundes Preisleistungsverhältnis mit einem sehr guten Service bieten.

Aktuelles: